Loading...

Aktuelle News

Hier erfahrt ihr immer die aktuellen Neuigkeiten rund um René Bluhm


Die neuesten Informationen rund um René

René ist immer viel unterwegs und hier erfahrt ihr die neuesten Infos rund um seine Auftritte und Songs.

Die neueSingle "Auch wenn Du glaubst es geht nicht mehr" erscheint am 29.09.18. In diesem Song zeigt René wieder viel Gefühl und sorgt für Gänsehaut-Feeling.
René arbeitet wieder auf Hochtouren an einer neuen Single. Näheres hierzu erfahrt ihr bei uns in Kürze. Ihr dürft gespannt sein.
Seit dem 27.04.2018 ist es soweit. Die neue Single "Bleib bis zum Frühstück bei mir" ist erschienen. Gleichzeitig ist noch ein kleines Schmankerl geplant. Dazu aber später mehr.
Inzwischen ist er bekannt für seine sympathischen und gleichermaßen frechen Aussagen, die sich in seinen Schlagertexten befinden.
Nicht immer ganz ernst gemeint, ein bisschen verschmitzt und dann doch ziemlich direkt,
so präsentierte sich René Bluhm bereits mit seinen bisherigen Singles "Ich kann für nichts mehr garantier'n" und "Sei heute Nacht kein braves Mädchen".
Mit seinem neuesten Titel äußert er liebevoll den Wunsch "Bleib bis zum Frühstück bei mir" und bleibt somit seinem Stil treu.

René Bluhm setzt auf eingängige Melodien, rennt keinen Musiktrends hinterher sondern präsentiert sich einfach so,
wie ihn seine Fans auf der Bühne am liebsten hören und sehen. Genau das scheint auch sein persönliches Erfolgsrezept zu sein.
Denn auf immer mehr Veranstaltungen steht der sympathische Entertainer auf der Bühne und bei immer mehr Radiosendern werden seine Schlager gewünscht und gespielt.

Locker und leger kommt er einfach so daher. Spielt auf der Bühne keinen René Bluhm, sondern ist es ganz einfach.
Den Menschen soll's ganz einfach gefallen, sie sollen fröhlich sein und mit seinen Songs ein bisschen vom Alltäglichen abschalten können.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger möchte der sportliche Sänger mit seiner Musik erreichen.
René kann euch nun die ersten langersehnten Infos zu seiner neuen Single
Bleib bis zum Frühstück bei mir bekannt geben. Den VÖ Termin werdet ihr in
den nächsten Tagen noch genauer erfahren. Ihr müsst euch aber noch etwas
gedulden. Ein paar Vorbereitungen sind noch zu treffen. Bis Mitte April
kann es noch dauern. Aber Ihr dürft euch schon jetzt sehr drauf freuen.
Danke an dieser Stelle an die beiden Produzenten Georg und Walter Wörle.

Ein ganz großes DANKE an alle Fans, Freunde und all die die René in
irgendeiner Weise bei allen Vorbereitungen auf die neue Single unterstützt
haben.
Ab sofort können Buchungsanfragen über die Event-Agentur "Event-Phaenomen" gestellt werden. Zu finden unter http://www.event-phaenomen.de/
Am Samstag war René beim Klinikfunk in Karlsruhe zu Besuch. Es war ein sehr schöner Tag in Karlsruhe bei einem tollen Team vom Klinikfunk. Ein herzliches Dankeschön für die Zeit.
Es war einfach ein wundervolles Wochenende. Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung vor Ort an meine Familie, Kathrin, Nathalie, Rosemarie und Bärbel. Es war großartig. Ganz besonderer Dank geht an das Veranstaltungs-Team um Rüdiger Gramsch, Hans-Ulrich Pohl und Constanze Pohl, Hansi Berger, Eva-Maria und Thomas Berger. Schön dass es wieder eine Plattform für die Volksmusik gibt. Es war eine tolle unvergessliche Atmosphäre im Rupertihof in Ainring/Berchtesgaden!!! Stefan Mross hat wieder wundervoll durchs Programm geführt!!! Ein ganz besonderer Gruß auch an die Musikerkollegen Helmuth-Josef Keller, Moonligth Steffi, Egon Hölz und alle anderen Kollegen die für diesen unvergesslichen Abend gesorgt haben.

Zeitungsbericht zur Alpenkrone --hier klicken--
Seit dem 22.09.2017 ist die Single "Sei heute Nacht kein braves Mädchen" im Handel erhältlich. Mit dieser Single tritt René auch am 18.11.2017 im Finale in der Alpenkrone in Ainring auf. Zu dieser Single wurde ebenfalls das neue Video veröffentlicht.

Hier mal ein paar Eindrücke vom Videodreh zum neuen Song "Sei heut Nacht kein braves Mädchen"
mit welchem ich am 18.11.2017 beim Finale der Goldenen Alpenkrone dabei bin.
In den nächsten Tagen werdet Ihr mehr zum VÖ Datum erfahren.
Voraussichtlich Mitte September.
Danke an alle die mit dabei waren.
Herzlichst René
Am 09.09.2017 fand das Lichterfest in Dortmund statt wo René ebenfalls einen Auftritt hatte. Das Fest war sehr gut besucht und ein großer Erfolg.
Am 12.08.2017 fand die 800 Jahrfeier in Gröditz statt. Neben René war u.a. Anna Maria Zimmermann dabei. Hier noch mal ein großer Dank an alle Besucher.
Am 09.07.2017 war der Auftritt zur Feier "20 Jahre Spanischer Hof" in Gröditz. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg.
Die Single "Ich kann für nichts mehr garantier′n" ist seit dem 23.05.2017 im Handel erhältlich.
Der Song von René Bluhm ist aufgenommen.
Die Single "Ich kann für nichts mehr garantier′n" ist am 23.05.2017 erschienen.

Doch damit nicht genug.
Eine weitere Single wird am 23.06.2017 aufgenommen. Weitere Infos dazu folgen in Kürze.